Blog Hop – Sale-A-Bration Special

Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Blog Hop Runde mit dem Team Scraphexe im neuen Jahr. Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Vergangenen Sonntag haben wir dir Inspirationen zum neuen Minikatalog gezeigt, heute beim Special zeigen wir Produkte aus der SAB-Broschüre. Ich habe mich für das Designerpapier Ombrè in Kombination mit dem Stempelset Tintentraum entschieden, entstanden sind diese Verpackungen.

Für jede Verpackung habe ich Farbkarton in der jeweiligen Farbe des Designerpapiers (DSP) verwendet. Das DSP gibt es einfarbig oder mit Kringeln, zur Verzierung der Box habe ich das mit den Kringeln gewählt, in vier Teile zugeschnitten und ringsum aufgeklebt.

Aus dem Stempelset Tintentraum hat mir der Schmetterling sehr gut gefallen, diesen jeweils auf flüsterweiß in der entsprechenden Farbe aufgestempelt und mit der Schrere ausgeschnitten. Die Texte sind ebenfalls in der passenden Farbe auf einem ausgestanzten Etikett (Appartes Etikett) gestempelt und jeweils mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Box lässt sich von beiden Seiten öffnen und wieder verschließen.

Ich hoffe, die Idee gefällt dir. Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der nächsten Inspiration bei der lieben Silke. Zurück hüpfst du zur lieben Heike.

Liebe Grüße und bleib gesund und kreativ,

Katja

 

Solltest du doch mal hängen bleiben, hier behältst du den Überblick  
aller Teilnehmerinnen: 

Anke Heim - scraphexe
Susi Engelke - Stempelqueen
Tanja Arnemann - Kreatanja
Heike Karnasch - kreafam-karnasch
Katja Saile - ks-papierkunst <--- du bist gerade hier! 
Silke Haas - frischgestempelt 
Doris Buhnar - von Hand, von Herz, von mir 

******************************************************************************
 
Verwendetes Material: Stempelset Tintentraum (SAB); Farbkarton flüsterweiß, 
brombeermousse, rokoko-rosa, grüner apfel und bermudablau; DSP Ombré (SAB); 
Stempelkissen brombeermousse, rokoko-rosa, grüner apfel und bermudablau; 
Stanze Appartes Etikett; Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
3 responses to “Blog Hop – Sale-A-Bration Special

Liebe Katja,
Wunder schöne Verpackungen sind das geworden.
Das Papier ist so schön passend zur Leichtigkeit der Schmetterlinge.
Grüße von Cordula

Liebe Katja,
die Schachteln sind super schön geworden. Ich liebe die Farben und das DSP und werde sie genau so mit Sicherheit mal nachmachen.
Liebe Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.