Blog Hop – Frühling

Hallo und herzlich Willkommen, es ist schon wieder ein Monat vorüber und somit Blog Hop Zeit mit dem Team Scraphexe. Kommst du schon von Sabrina rübergehüpft? Dann hast du unser Thema Frühling schon entdeckt. Sonst starte einfach hier und lass dich inspirieren von unseren Kreationen. Ich habe österliche Verpackungen für kleine Schokoladentäfelchen gemacht. Die Verpackung eignet sich gut als kleines Mitbringesl oder als Goodies, wenn die Workshops wieder starten dürfen.

Die Grundverpackung ist aus Farbkarton jeweils im Zuschnitt 5 x 19 cm, gefalzt bei 12 und 13 cm. Die lange Lasche habe ich mit der Stanze Bezaubernder Anhänger gestanzt, die kurze Lasche ist abgerundet.

Für die Banderole habe ich das DSP Ombré aus der SAB verwendet und mit dem Stempelset Borders to Backgrounds im Ombré Look gestempelt. Also der erste Stempelabdruck ganz unten, der zweite darüber und dann der dritte, so entsteht der Ombré Look. Der Zuschnitt ist 3,5 x 13,5 cm und gefalzt bei 3 / 4,1 / 9,1 / 10,2 cm. Sie ist vorne verschlossen, denn der Hase verdeckt den Übergang.

Der Hase aus dem Stempelset Springtime Joy ist mit Memento gestempelt und mit Stampin‘ Blends coloriert.

Eine Blüte aus dem Stempelset Beerenstark verziert den oberen Teil, gestempelt in der jeweiligen Farbe des Farbkartons. Die Kontur mit dem ersten Stempelabdruck und das Innere mit dem zweiten Abdruck. Mit der Elementstanze Erdbeere ist sie schnell ausgestanzt. Um einen 3D-Effekt zu bekommen, drücke ich mit der Rückseite eines Stiftes auf einer weichen Unterlage in die Mitte der Blüte. Ein Strassstein in der Mitte darf natürlich nicht fehlen.

Das weiße Pünktchenband lässt sich gut durch das Loch fädeln und mit einer weißen Kordel festbinden. Sie runden die Verzierung ab.

Einen kleinen Spruch für jeden Anlass findet man in dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Hier siehst du auch das passende Schokotäfelchen dazu 😉

Ich hoffe meine Kreation gefällt dir, nun wünsche ich dir viel Spaß mit der nächsten Inspiration bei der lieben Evelyn.

Liebe Grüße und einen schönen frühligshaften Sonntag,

Katja

 

 

 

Solltest du doch mal hängen bleiben, hier behältst du den Überblick  
aller Teilnehmerinnen: 
Anke - scraphexe 
Susi - stempelqueen 
Tanja A. - kreatanja
Tanja W. - tanjaskartenwelt
Heike - kreafam-karnasch 
Sabrina - sabrinastempelt
Katja - ks-papierkunst <--- du bist gerade hier! 
Evelyn - StempelKommPlott 
Silke - frischgestempelt
Doris - von Hand, von Herz, von mir
Anna - anna_craftinglove
Indina - papiertier
Conny - laemmli-werkstatt

****************************************************************************** 

Verwendetes Material:  Stempelset Springtime Joy, Borders to Backgrounds, 
Beerenstark und Klitzekleine Grüße; Farbkarton Flüsterweiß, Brombeermousse, 
Bermudablau,Rokoko-Rosa und Grüner Apfel; Designerpapier Ombré (SAB);
Stempelkissen Memento, Brombeermousse, Bermudablau,Rokoko-Rosa und Grüner Apfel; 
Stampin' Blends Grüner Apfel, Himmbeerrot, Rokoko-Rosa, Elfenbein und Savanne;
Stanze Bezaubernder Anhänger und Elementstanze Eedbeere; Basic Strass-Schmuck;
Gepunktetes Tüllband und weiße Kordel aus dem Kombipack Schneckenpost;
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Miniklebepunkte 

1 responses to “Blog Hop – Frühling
Pingback: BlogHop Frühling

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.