Scheunenparty Herbst 2022 – Nachlese 7/8

Nach der Kaffeepause mit leckeren Kuchen folgte der dritte und letzte Projektblock „Zuckerstangenzauber“. Heute zeige ich dir zwei Karten, die ich mit den Produktreihe Süße Feiertage gestaltet habe, in den typischen Weihnachtsfarben rot und grün.

Die erste Karte im Querformat glitzert so wunderschön in rot. Der Rahmen mit den diagonalen Streifen ist mit einer Stanzform (Zuckerstangen) aus glutrotem Glitzerpapier ausgestanzt. Das Banner ist in gartengrün gestempelt und der Text in glutrot.

Verziert habe ich die Karte mit gartengrün gestempelten und gestanzten Zweigen, sowie Ilexblättern und drei roten Beeren aus dem Glitzerpapier.

Die zweite Karte im Hochformat ist etwas dezenter gehalten. Gemattet ist die Karte mit glutroten Farbkarton und Glitzerpapier in glutrot, darauf klebt ein gepräter Zuschnitt in grundweiß.

Verziert habe ich diese Karte mit einer glutrot gestempelten Zuckerstange, zwei gartengrün gestempelten Zweigen, dem glutroten Band und einem Metall-Glöckchen. Der Text ist in gartengrün gestempelt auf einem ausgestanzten Banner der Stanzformen Basics mit Pep.

Ich hoffe die Karten gefallen dir und du schaust morgen nochmal vorbei, wenn ich das letzte Projekt vorstelle …

Liebe Grüße

Katja

Verwendetes Material:  
Stempelset Süße Zuckerstangen, Weihnachtsbanner 
Farbkarton Grundweiß, Glutrot, Gartengrün und Glitzerpapier in Glutrot
Stempelkissen Glutrot und Gartengrün 
Stanzformen Zuckerstangen, Banner zum Fest und Basics mit Pep
3D-Prägeformen Winterlich
Band Glutrot und Metall-Accsessoires Flache Glöckchen
Klebemittel Mehrzweck-Flüssigkleber, Miniklebepunkte und Dimensionals

 

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.