Scheunenparty Herbst 2022 – Nachlese 8/8

Hallo und herzlich Willkommen zur letzten Nachlese der Scheunenparty. Heute darf ich dir meine letzten Projektkarten vorstellen, diese sind auch mit der Produktreihe Süße Feiertage gestaltet, aber nicht in den klassichen Weihnachtsfarben, sondern in blau und braun.

Die Karte im Hochformat ist gemattet mit einem Zuschnitt aus aquamarinem Farbkarton. Glitzer zu Weihnachten ist nie verkehrt, daher ein weißer Glitzerstreifen auf der linken Seite. Der aufgeklebte Zuschnitt in grundweiß ist mit Schneeflocken, einer der beiden Prägeformen Winterlich, geprägt.

Die beiden Kreise sind aus wildleder (Stanzformen Lagenweise Kreise) und aquamarin (Stanzformen Basics mit Pep und Prägeform Winterlich) ausgestanzt und/oder geprägt. Verziert ist die Karte mit einer in wildleder gestempelten Zuckerstange, sowie einer Schleife aus aquamarinem Band und einem Metall-Glöckchen. Der Text ist in wildleder gestempelt und wurde mit der Schere ausgeschnitten.

Die zweite Karte im Querformat ist gemattet  mit Farbkarton in wildleder, darauf klebt ein mit Schneeflocken geprägter Zuschnitt in grundweiß. Das Quadrat in aquamarin ist ausgestanzt mit einer Stanzform Basics mit Pep und anschließend mit Schneeflocken geprägt. Darunter ist ebenfalls eine Mattung in wildleder.

Das Banner habe ich in aquamarin und en Text in wildleder gestempelt. Zur Verzierung durften Blätter aus weißem Glitzerpapier und gestempelten Blättern und Beeren in aquamarin nicht fehlen. Etwas Blingbling mit Strasssteinen runden das Ganze ab.

So das war es nun mit den Eindrücken der letzten Scheunenparty. Ich hoffe unsere Projekte haben dir gefallen und wir sehen dich beim nächsten kreativen Event.

Liebe Grüße

Katja

Verwendetes Material:  
Stempelset Süße Zuckerstangen, Weihnachtsbanner 
Farbkarton Grundweiß, Aquamarin, Wildleder und Glitzerpapier in Weiß
Stempelkissen Aquamarin und Wildleder 
Stanzformen Zuckerstangen, Banner zum Fest, Basics mit Pep und 
Lagenweise Kreise
3D-Prägeformen Winterlich
Band Aquamarin, Strasssteine und Metall-Accsessoires Flache Glöckchen
Klebemittel Mehrzweck-Flüssigkleber, Miniklebepunkte und Dimensionals

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.