Scheunenparty Herbst 2019 – Teil 1

Hallo ihr Lieben, heute starten wir – Anke und ich – mit den Eindrücken der letzten Scheunenparty. Es war wieder ein wunderschöner Tag, mit drei tollen Themenblöcken zu Halloween, Weihnachten und Silversterparty.  Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige nun die ersten Bilder von der dekorierten Scheune.

Die Materialpakete, Workshopbereiche und Goodies warten geduldig auf die Teilnehmerinnen 🙂 …

… und die ließen natürlich nicht lange auf sich warten 🙂

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, wenn ihr gespannt seid auf unsere Projekte, dann schaut morgen wieder vorbei. Die nächsten Tage stellen wir euch dann die einzelnen Projekte vor, die die Teilnehmerinnen nach unseren Anleitungen gebastelt haben.

Bis dann und liebe Grüße

Katja

 

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.